Tired
Sie ist unmöglich!

Heute war ich nicht in der Schule. Ich wollte ihn nicht sehen. Ich hatte für heute Abend mit K. abgemacht. Sie geht ja mit seiner Freundin in dieselbe Klasse. Heute nach dem Turnunterricht hat seine Freundin ihren Freundinnen erzählt das sie ihm gesagt habe, wenn er wieder mehr Kotankt mit mir hat macht sie schluss. Das find ich voll mies. Denn er tanzt vollkommen nach ihrer Pfeife. Ich kann mir daher sogar denken das sie ihn von mir vernhält, weil ich ihm eventuel sogar noch etwas bedeute! Wenn ich einen Freund hätte der mir den Kontakt zu meinem Exfreund oder zu sonstigen Freunden verbieten würde, dem würde ich gleich zeigen wos langeht! K. hat auch gesagt das sie da genauso denkt wie ich. Aber wir liesen uns den Abend nicht vermissen und hatten einen superschönen Abend. Leider kam sie auf die Idee Pizza zu bestellen. Was mir zwar gar net passte, aber was solls... Ich versuch mal das ganze Wochenende nichts zu essen.

~Manilla

7.3.08 23:21


Fertig ^^

So nun habe ich es auch geschafft ein eigenes Design und die ganzen Unterseiten zu erstellen.

Zu heute, es war ein schrecklicher Schultag. Was nicht zuletzt daran liegt das ich schonwieder meine Tage hab. Ich bin IHM heute auf dem Flur dreimal über den Weg gelaufen und er hat mich nichtmal gegrüsst. Hallo? ER hat mich doch wieder angesprochen und jetzt redet er trotzdem nicht wieder mit mir? Was soll das? ER macht schluss, ER sagt, ER wolle Abstand, ER ignoriert mich, ER spricht mich wieder an, ER tut wieder als würden wir uns nicht kennen. Wieso ist ER so kompliziert? Ich vermisse IHN doch nur... 

6.3.08 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]
| Diary | Archiv | Manilla | Facts | Why Ana? | Buch | Links |

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de